INFOS & NEWS

Aktuelles | Workshops | Termine

Visual 15 Minuten Sommer Extra

IM JUNI, JULI & AUGUST 2020

Weil ich den Sommer so sehr liebe! Und weil die Sommer-Monate ein guter Zeitpunkt sind um H
  • über sich zu reflektieren
  • das zweite Halbjahr vorzudenken und zu planen
  • ein Zwischenresümee zu ziehen
  • Anpassungen im beruflichen Fahrplan, im Business oder in deinen Berufs-Lebens-Plänen zu machen
  • sich die positive Stimmung von Sommer, warmen Temperaturen und draußen sein eine super Basis ist um nach neuen Möglichkeiten zu suchen
  • ...

... und weil das Jahr 2020 ohnehin ein "sehr spezielles" Jahr ist und du dir was Gutes verdient hast!

DESHALB HABE ICH HEUER WAS FÜR DICH!
Mein Sommer-Special - mein "15-Minuten-Sommer-Extra".

  • Buche im Juni, Juli oder August 60 Minuten Coaching & Beratung
  • bekomme 15 Minuten davon von mir als dein persönliches Sommer-Geschenk
  • ab sofort bis 31.8.2020 buchbar unter office@wawer.at oder +43.660.2308187

Damit du diesen sommer Zeit für Sommerlaune UND dich im Job oder Business hast! Und im Herbst wieder so richtig gestärkt und sicher loslegen kannst!

Beitragsild Guten Morgen Coaching

MORGENS IST DEINE BESTE ZEIT?

Weil du die Sommer-Tage voll auskosgen willst? Weil es am Morgen noch so schön ruhig ist? Morgens einfach deine Zeit zum klären und planen ist?
  • 30 Minuten voller Fokus am Morgen
  • auf deine Tasks des Tages, deine Vorbereitung für ein Gespräch, ein letzter Anschubser für eine anstehende Entscheidung oder... was auch immer gerade ansteht
  • Dienstags bis Donnerstags
  • zwischen 6:30 und 8:00
  • verbindlich buchbar bis spätestens 24 Stunden vor dem gewünschten Termin unter +43.660.2308187 bzw. office@wawer.at

 

Visual Speedcoaching Marketing

UNTERNEHMER*IN? GRÜNDER*IN? START-UP?... EINE KONKRETE FRAGE ZU DEINER MARKE ODER DEINEM MARKETING? UND KEINE LUST LANG NACH EINER ANTWORT ZU SUCHEN?

Dann bist du beim Speedcoaching für dein Marketing genau richtig!

EINE FRAGE - 30 MINUTEN - VOLLER FOKUS AUF DEINE LÖSUNG! Wann: jdederzeit buchbar - bis 24 Stunden vor dem Wunschtermin Wo: online oder telefonisch
Investment: 50,- Euro (excl. UST)
Anmeldung: office@wawer.at | +43.660.2308187

Du hast eine akute Frage zu deinem Marketing und möchtest deine Antwort darauf? Du drehst dich zu einer bestimmten Sache bei deiner Marke im Kreis und möchtest diesen Knoten lösen? ICH BIN ÜBERZEUGT: die Antwort darauf hast du schon parat – du musst sie nur noch finden! WAS DICH ERWARTET? In 30 Minuten unterstütze ich dich mit individuellem und lösungsfokussiertem Business Coaching dabei, diese Frage für dich zu beantworten und deinen Knoten im Kopf zu lösen. FÜR WEN IST DAS ANGEBOT DAS RICHTIGE? Dieses Angebot richtet sich vor allem an Selbständige, die eine konkrete Fragestellung zu - Positionierung - Zielgruppe - USP / Benefit - Angebotsgestaltung - Pricing - Markenstrategie & Market

Visual Business Speedcoaching Individual

EIN AKUTES THEMA IM JOB? WENIG ZEIT FÜR COACHING NEBEN BERUF & FAMILIE? KURZ-AUSZEIT FÜR DICH GEBRAUCHT? ODER NUR EIN ANSCHUBSER ZU EINER ENTSCHEIDUNG ODER SCHNELLE KLARHEIT VOR EINEM MEETING? 

Geht! Mit einem 30-minütigen Speedcoaching für dich und dein Thema mit Job, Beruf & Vereinbarkeit.

EINE FRAGE - 30 MINUTEN - VOLLER FOKUS AUF DEINE LÖSUNG!
Wann: jdederzeit buchbar - bis 24 Stunden vor dem Wunschtermin Wo: online oder telefonisch
Investment: 50,- Euro (excl. UST)
Anmeldung: office@wawer.at | +43.660.2308187

Du hast ein akutes Thema in deinem Job? Brauchst noch einen letzten „Anschubser“ vor einer Entscheidung? Oder möchtest dich auf „DEN“ Termin vorbereiten? Was auch immer deine konkrete Fragestellung ist - ICH BIN ÜBERZEUGT: die Antwort darauf hast du schon parat – du musst sie nur noch finden!

WAS DICH ERWARTET? In 30 Minuten unterstütze ich dich mit individuellem und lösungsfokussiertem Business Coaching dabei, diese eine Frage für dich zu beantworten und deinen Knoten im Kopf zu lösen.
WANN IST DAS ANGEBOT RICHTIG FÜR DICH? Wenn du in einem Job bist, in einer Auszeit, beim Wiedereinstieg oder in Veränderung. Und wenn du eine Fragestellung hast, die du für dich schon gut greifen kannst. Und wenn es dir wichtig ist, dass die Lösung zu dir passt und du DEINE eigene Lösung finden und umzusetzen möchtest.

BUSINESS MATE AUF ZEIT

SELBSTÄNDIG? SOLOPRENEUR*IN?

Home-Office? Kein fixes Team? Oder zu wenig Konstante bei den Netzwerk-Kolleg*innen? Jetzt noch mehr als zuvor? Weil gerade noch vieles anders ist, dir 

Kennst du das? Jetzt noch mehr als zuvor? Weil gerade noch vieles ganz anders ist als vor Corona? Weil deine Co-Working-Kolleg*innen noch im Home-Office sind? Oder weil es noch immer keine face-to-face Netzwerkveranstaltungen gibt wo du ein Sounding Board findest?

Und du wünschst dir dringend jemanden, mit dem du über dein Business "einfach mal reden" kannst? Mit dem du dich austauschen kannst? Wo du dir Inspiration, Motivation zum Durchhalten oder Feedbback holen kannst?
Mach ich gern! Als deine BUSINESS MATE AUF ZEIT!

Buchbar als "Business Mate Kompakt" oder im "Business Mate Abo".

Hide and Seek Workshop für Entrepreneure

DEINE IDENTITÄT ALS UNTERNEHMER*IN - unser Impulsworkshop für dich. NEU: Jetzt auch online!

Im Herbst 2020 geht's weiter! Nach einer wohlverdienten Sommerpause gibt es eine neue Gelegenheit für ein "Entrepreneurial Hide & Seek" . Und diesmal wird es spannend - geht's wieder offline? Oder bleiben wir digital? Das ist noch nicht entschieden - mal schauen, was "C" dazu meint... Fix bleibt aber: es ist DER Impulsworkshop in Kooperation von mir und mit Konstanze Meindl (Fotografin und Verhaltensbiologin von "the biological view"), in dem du deine ersten Schritte in ein Business-Thema machen kannst, das einmal NICHT mit deinen Produkten, deinem Business-Plan oder den rechtlichen Dingen zu tun hat. Stattdessen beginnst du dort, wo einer der wichtigsten Grundsteine für dein Business gelegt wird: bei DEINER PERSÖNLICHKEIT und IDENTITÄT als UNTERNEHMERIN - und damit der Definition deiner „UNTERNEHMENS-DNA“!

Wann: nächster Termin in Kürze
Wo: das wird uns "C" noch verraten - offline im Cocoquadrat oder online via ZOOM
Investment: 79,- Euro (excl. UST). Buchbar in Kürze.

ÜBER DEN WORKSHOP

Kommt dir das bekannt vor? Du bis kurz vor der Gründung, hast gerade gegründet oder deine erste Zeit als Unternehmer*in hinter dir? Du hast ein tolles Produkt, ein funktionierendes Businessmodel oder unglaublich viele interessante Ideen? Aber irgendwie fühlt es sich dein Leben als Unternehmer*in nicht rund an? Du weißt nicht so recht, wer genau du eigentlich bist in dieser Rolle als Unternehmer*in? Du findest dich als Persönlichkeit auch nicht so richtig wider in dem was du tust oder zeigst? Irgendwie schaffst du es nicht, dich in deinen Texten, Fotos, Videos etc. so richtig authentisch zu zeigen?

Dann bist du in diesem Workshop genau richtig! Wenn du Fragen wie diese noch nicht klar für dich beantworten kannst freuen wir uns, dich am 18. Juni dabeizuhaben:
  • WER BIN ICH ALS UNTERNEHMERIN? Wie arbeite ich gerne, was treibt mich an und wofür stehe ich?
  • Wie kann ich meine DEINE ROLLE ALS UNTERNEHMERIN AUTHENTISCH ausfüllen?
  • Wie beeinflusst das MEIN BUSINESS? Warum hängt das mit meinem Business Model, meiner Website, meinem Portfolio,... zusammen
  • WIE ERKENNEN MICH ANDERE AN MEINEM VERHALTEN IM BUSINESS? Was von mir bleibt bei mir „privat“ - was nehme ich in meine Unternehmertätigkeit mit?
  • Und was brauche ich, um mich als Unternehmer*in in FOTO, FILM, WEBSITE oder DESIGN optimal zu inszenieren (zu lassen)?

WAS DICH ERWARTET?

  • Viele Antworten auf deine Fragen.
  • Eine Menge HIntergrundinfo dazu, was es mit der Identität als Entrepreneur*in, deinem Business und deinem Auftritt im Außen zu tun hat.
  • Und vor allem: hands-on Übungen für dich!

Das ist es, was du in diesem Workshop erleben wirst. Eines steht nämlich fest: deine DNA als Unternehmer*in zu kennen ist die Basis für dein Business und deinen persönlichen Weg als Unternehmer*in. Meine Empfehlung daher: starte so früh wie möglich damit und komm zu unseren Impuls-Workshop! Mehr Infos und Tickets in Kürze.