INFOS & NEWS

Aktuelles | Termine | Workshops

Employer Branding Workshop
Employer Branding. Schon gehört, aber wie damit anfangen?

Es wird spannend! Ein neuer Workshop steht: ab sofort kann mit mir und meiner Kollegin & HR-Profi Nina Herrmann in das spannende Thema "EMPLOYER BRANDING" eingetaucht werden. 

Ideal für Mitarbeiter*innen aus dem HR-Bereich, Personalverantwortliche und Interessierte
Wann: 23.9.2019, 9-12 Uhr
Wo: Cocoquadrat Wien, Wiedner Hauptstraße 65, 1040 Wien
Investment: 285 Euro inkl. UST p.P., Tickets auf eventbrite.de

Über den Workshop
Wer, der mit der Suche nach neuen Mitarbeitern befasst ist, kennt es nicht: eine Stellenanzeige nach der anderen wird geschaltet. Es kommen auch Bewerber, aber irgendwie nicht die richtig passenden. Oder neue MitarbeiterInnen verlassen nach der Probezeit das Unternehmen bzw. müssen später ersetzt werden. Das kostet natürlich - nicht nur Geld, sondern auch Zeit, Motivation und Teamspirit.

Darum laden wir - das sind meine Kollegin Nina Herrmann (HR-Profi & Business Coach) und ich - gleich nach der Sommerpause zu unserem ersten Workshop aus unserer neuen Veranstaltungsreihe "HR trifft Marketing" ein. Am 23.9. findet der 3-stündige Einsteiger-Workshop zum Thema Employer-Branding statt - ideal für Verantwortliche aus dem HR-Bereich und interessierte Ncht-Marketeers .

Was alles dabei ist? Ein
Deep Dive in das Thema "Employer Brand" mit Facts, Figures und Basics der Markenführung. Und mit "Maßnahmen 2 Go" für den Start ins kleine oder größere Employer Branding Projekt sowie viel Austausch unter den TeilnehmerInnen.