SCHATZSUCHE FÜR GRÜNDER*INNEN

Die Fragestunde für deinen Start ins eigene Business.
Klarheit, Infos & Ideen aus erster Hand.

 

Dein Start ins Business - unser Erfahrungsschatz für dich!

"Das habe ich noch nie vorher versucht, deshalb bin ich mir völlig sicher, dass ich es schaffe!" (Pipi Langstrumpf)

Und damit du nicht alles neu erfinden musst, stehen wir dir mit Antworten zu deinen Fragen rund um deinen Start ins Business zur Seite. Kostenlos - einmal pro Monat - eine ganze Stunde!

Du planst gerade deinen Schritt ins Unternehmertum? Bist du kurz vor der Gründung? Oder startest du gerade mit deinem Business und bist schon neuer Full-Time, Part-TIme oder Side-Preneur?

Und gehen dir Gedanken und Fragen wie diese durch den Kopf?


Taugt meine Idee überhaupt für eine Selbständigkeit?

Was genau steckt hinter Zielgruppen?

Ich brauche einen Businessplan, nur wie gehe ich den an?

Wie viel soll ich für meine Leistung verlangen?

Wie soll ich mich vermarkten?

Sind mein Angebot und ich interessant genug?

Ich brauch einen USP, aber was ist meiner?

Geht Selbständigkeit auch nur nebenbei?

und…

… dann bist du bei unserer monatlichen „Ask me anything“ Session für Gründer*innen genau richtig!

Was erwartet dich?

60 Mintuen für deine Freiheit alles zu fragen! Und zwar wirklich alles, was dich im "Neuland Selbständigkeit" beschäftigt. 

Unsere Antworten. Wir teilen mit dir unser Wissen und die eigenen Erfahrungen aus unserer ersten Zeit

Hands-On Input rund um Themen wie Business- & FInanzplan, "Unternehmerin-Sein", Zielgruppe, USP, Postitionierung oder Vermarktung. 

Ein gutes Stück mehr Klarheit! Damit du mit einem guten Gefühl den nächsten Schritt gehen kannst. 

Wann - Wo - Wie?

WANN?

1x pro Monat, jeweils Montag von 17:30 - 18:30

WO?

Online via Zoom. Also bequem von zuhause.

WIEVIEL?

Für dich als Gründer*in gerne kostenlos.

NÄCHSTE TERMINE?

12.4. | 3.5. | 7.6. 2021
 

Nur noch...
... bis zur nächsten Schatzsuche für Gründer*innen!

Melde dich also gleich an und sichere dir deinen Platz!

Wir freuen uns auf dich und deine Fragen! 

Denn nicht vegessen: #Möglichkeitengibtesimmer ud #gemeinsamgehtsleichter ! 

ÜBER UNS

Wir, das sind meine Kollegin Marie Meyer-Marktl und ich.  

Zwei selbständige Business Coaches & Unternehmensberaterinnen, die Menschen unter anderem auf ihrem Weg in die Selbständigkeit begleiten.

Und wir haben uns zusammengetan, damit wir aus unserem Wissen und unseren Erfahrungen ein 1+1 = 3 für dich machen. Von uns bekommst du mehr als 20 Jahre Management-Erfahrung aus österreichischen KMUs, mit Start-Ups und in internationalen Konzernen wie Henkel, Beiersdorf oder Schindler. 

Wir kennen bestehende, umkämpfte Märkte genauso wie Neuland-Märkte. Wir haben gemeinsam Wissen & Erfahrung aus Finanz, Business-Development und Markenführung & Marketing. Wir sind Strateginnen und Hands-on-Solopreneurinnen. Und das Wichtigste: wir wissen genau, wie es dir jetzt geht - bei deinem Schritt in die Selbständigkeit!

Mehr über uns kannst du in unserer Bio nachlesen. 

Mehr zu Marie gibt es hier: Marie Meyer-Marktl | Fulfillment at Work

Und mehr zu mir gleich hier auf meiner Website: Über mich, Sabine Reitmayer-Wawer.